Termin Fahrsicherheitstraining Sonntag, 12.06.2016 (vom KKjD)

Der KKJD organisiert wieder ein Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände der Landesverkehrswacht Hamburg VBG.
Termin:
am So, 12.06.2016
von 08.00h – 12.30h
Insgesamt stehen 12 Plätze zur Verfügung.
Leider ist das Zeitfenster für die Anmeldung immer sehr kurz (liegt nicht an uns sondern an der VBG).
Deshalb brauchen wir von allen, die teilnehmen möchten, bis kommenden Donnerstag, den 21.04.2016 eine verbindliche Anmeldung (Name und Geburtsdatum als e-mail reicht…).
Schnell anmelden, die ersten 12 Anmeldungen sind dabei.

Wer schon am Fahrsicherheitstraining teilgnommen hat, ist für 4 Jahre gesperrt, erst danach ist eine erneute Teilnahme möglich.

bei Interesse bei kkjd@evjuhit.de melden.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.