Fabian Bruck Konzert in Buchholz

Bruck verzaubert Buchholz

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Singer/Songwriter Fabian Bruck begeisterte die Zuschauer in der St.Johannis Kirche.
Annähernd 100 Besucher kamen, um Fabian Bruck zu sehen. Er unterhielt das Publikum mit witzigen Anekdoten aus seinem Leben und band das Publikum bei Seinen Liedern mit ein. Gute zweieinhalb Stunden spielte Fabian Burck allein im wechsle mit seiner Gitarre oder seinem Keyboard.
Die Vorband Flü sorgte mit ihren Songs für eine gute Atmosphäre und heizte den Besuchern ein.
Fabian Bruck nahm sich nach dem Konzert Zeit und signierte seine CD´s und Autogrammkarten und wer mochte, konnte noch Worte mit Ihm austauschen.

Unser Fazit: Es war ein tolles Abend, der trozt anfänglichen Technischen Schwierigkeiten, die der Künstler mit Humor überspielt hat, wirklich Spaß gemacht hat und wir mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen sind.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.