Rock´n´Roll für Tschernobyl 2016

 

Tscherno

Benifizkonzert in Jesteburg

Unsere Nachbarn aus Jesteburg/Bendestorf rocken zum dritten Mal die Naturbühne! Nach 2013 und 2015 werden Sie 2016 auf der Naturbühne Jesteburg wieder geile Bands spielen lassen und möglichst viel Geld einnehmen, was den Kindern aus Tschernobyl zugute kommen wird.

Rock´n´Roll für Tschernobyl
11.Juni 2016
Einlass: 19:00Uhr
Naturbühne Jesteburg
Am alten Moor 14
21266 Jesteburg
3€ VVK
5€ Abendkasse
Bands:
OIC aus Ueltzen
Adalight aus Buchholz
Funkspruch aus Tostedt

Außerdem können Karten hier gekauft und Ausgedruckt werden: https://www.eventbrite.de/e/rock-n-roll-fur-tschernobyl-tickets-20459441741?utm-medium=discovery&utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-source=cp&utm-term=listing
Im Vorverkauf sind die Karten im Kirchenbüro St.Johannes, Jesteburg und bei Knackig Frisch zu erwerben.
Tickets können auch im Jugendbüro gekauft werden.
Außerdem ist es möglich, Tickets bei der Vollversammlung zu kaufen.
Über den Facebookaccount können ebenfalls Tickets bestellt werden.
https://www.facebook.com/events/443079929211635/

Dieses Jahr jährt sich die Nuklearkatastropfe zum 30en mal. Aus diesem Grund findet Rock´n´ Roll für Tschernobyl 2016 statt, da es ansonsten alle 2 Jahre stattfindet.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Nachbaren am 11.Juni besuchen würdet.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.