Moin Leute! Der Jugendkeller in St.Johannis macht große Fortschritte! Wir habe noch ein paar Details ergänzt und Ideen umgesetzt. Neue Matratzen auf dem Sofas, eine komplett neue Sitzecke im Eingang links und viel neues Licht. Der Küchenbereich bietet neuen Platz zum kochen, reden und essen. Und auch im Materiallager verliert so schnell keiner mehr den Überblick. Wer den Keller live erleben möchte kommt einfach am 10.05.2016 um 18 Uhr zum TeamerTreff 😉

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.