Am 4-7 Mai waren ein Teil des Jugendzeltlagerteams zusammen mit dem Kinderzeltlager des Kirchenkreisjugenddienst in Bosau, um die kommenden Sommerfreizeiten vorzubereiten. Trotz Unvollständigkeit und tierisch heißen Wetter hat das Team einiges geschaft und hat weitere Inspirationen mitnehmen können, was noch alles für die Teilnehmer möglich ist. Als Unterstützung war die Hündin Merle von der Teamerin Lea mit dabei, Merle zeigte uns wo es lang ging im verzweigten Geäst des Waldes. Zwischen der ganzen Arbeit war aber auch immer noch Zeit um die Sonne zu genießen und sich im Team besser kennen zulernen.

Hier haben wir ein paar Eindrückegesammelt, worauf die Teilnehmer sich im Sommer freuen können, wobei wir uns auch gerne bei Yannic aus Winsen bedanken für einige schöne Bilder!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.