Teamertreff 31.05.

Heute findet wieder ein Teamertreff statt!
Nach dem wir letzte Woche spontan den Standort gewechselt haben, findet heute der Teamertreff in St.Johannis statt. Einige Sachen stehen schon an, zuein trifft sich die Fussballtunier-Leitungsgruppe, aber auch ein Team, welches ein Anspiel organisiert.

Zu dem haben wir auch noch ein paar Ankündigungen, bezüglich der Aktionen vor den Sommerferien und nach den Sommerferien! Zum Knuspern ist auch noch was da 😉

Wir freuen uns auf euch,
Euer Jugendbüro
Daniel, Sebastian und Florian

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.