Jugendgottesdienst Felsenfest in St. Paulus (10. Juni 2016 um 18.00 Uhr)

`Die Glückssucher`. Du bist jung, wild und auf der ständigen Suche nach Glück! Dann bist Du genau richtig bei unserem Felsenfest – Jugendgottesdienst am 10. Juni 2016. Wir wollen uns mit Dir auf die Suche nach dem Glück machen und auch die Frage stellen, was Glück eigentlich heißt und bedeutet. Wir freuen uns auf einen lebendigen Gottesdienst mit Dir und laden Dich und alle jung gebliebenen Erwachsene zu unserem Gottesdienst ein.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.