Das Jugendzetlager 2016 ist zu Ende. Eine tolle Freizeit mit unvergesslichen Momenten liegt hinter uns. Eine ganz tolle Zeit. Ich hoffe es haben sich alle TeilnehmerInnen gut erholt, ihre Kleidung trocken bekommen und eine erste, gute Nacht im eigenen Bett gehabt.

Es wird demnächst ein Artikel zum Zeltlager geben und ein paar Eindrücke für alle neugierigen BesucherInnen dieser Seite.

Es grüßt für das ganze JuZela Team 2016. Diakon Daniel Geßner

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.