Stadtfest 2016

Vom 16. bis zum 18. September findet in Buchholz das Stadtfest statt, auf dem auch wir vertreten sind.
Geplant ist für dieses Jahr neben dem Waffelverkauf eine bunter Spieleparcour für Kinder sowie Kinderschminken.
Zudem haben wir uns dem Pokemon Go Trend angeschlossen. Bei unserem Spezial erhält jeder Arenaleiter mit dem stärksten Pokemon eine Gratiswaffel in seiner Teamfarbe.

Wir freuen uns auf alle Besucher, bis dahin Liebe Grüße aus dem Jugendbüro

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.