Sommerfest St. Johannis 2016

Plakat Sommerfest 2016Am 27. August findet das diesjährige Sommerfest von St. Johannis und der Wiesenschule statt.

Der Beginn ist um 14:00 mit einem Open-Air Gottesdienst, dananch ist Zeit für ein Umfangreiches Angebot aus Kaffe, Kuchen, Würstchen, Steaks, Musik und Spielen.

Wie immer sind auch wir, die Evangelsiche Jugend, vertreten. Dieses Jahr bieten wir Entenangeln und einen Fußballparcour an.

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.