Die Party des Jahres E-Fete

Moin Moin liebe Jugendliche,
wir hoffen das ihr eure Ferien genießt, egal ob vor Ort oder auch in ferneren Regionen!
Wie im letzten Jahr veranstaltet der Kkjd Hittfeld die E-Fete!
Was ist überhaupt die E-Fete fragt ihr euch? Die E-Fete ist ein bunter Abend von der Hauptamtlichen Runde für euch!
Ein Abend den ihr genießen könnt und gleichzeitig die fetteste Party des Jahres.
Thematisch gibt es ein Motto, welches jedes Jahr variiert. Dieses Jahr ist das Motto “… und im Himmel ist Jahrmarkt”.
Also haltet euch den 26 August frei und hoffentlich bis bald

Einladungskarte_E-Fete_2016 Kopie

Einladungskarte_E-Fete_20162

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.