Liebe Interessierte an der Homepage der evangelischen Jugend in Buchholz.

Um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, kannst du dich ab jetzt unseren Hauseigenen* Newsletter eintragen.

[wysija_form id=”2″]

 

Keine Sorge, du bekommst in der Woche maximal 2 E-Mails und kannst auch jederzeit bestimmte Themengruppen, über welche du nicht Informiert werden möchtest, abbestellen!

Wir würden uns freunen wenn du dich in unseren Newsletter einträgst und ab sofort keine Beiträge mehr verpasst.

*Hauseigen: Deine Daten werden nicht ohne deine Einwilligung an dritte weitergegeben!

Beste Grüße

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.