Bericht vom Sommerfest St. Johannis 2016

Am 27. August fand wie geplant das Sommerfest der St. Johannis Gemeinde und der Wiesenschule statt. Nach einem Open-Air-Gottesdienst, welcher von der Musikgruppe “YUMI” begleitet wurde, öffneten die Stände.

Auch die Evangelische Jugend Buchholz war mit dabei. Unteranderem beim Soccer-Parcour und Entenangeln, welches eine Station der Olympia-Rallye war, bei der die Kinder mitmachen konnten. Aber auch beim Grillen und als Tontechniker haben unsere Jugendlichen ordentlich mitgeholfen.

Um 17:30 Uhr endete das Sommerfest mit der Verlosung der Tombola-Hauptgewinne auf der Bühne.

Alles in Allem war es dieses Jahr ein gelungenes Sommerfest.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.