Neuer Vorstand der Vollversammlung

Vergangen Dienstag tagte die Vollversammlung in Hollenstedt. Für alle, die noch nicht dabei waren: In der Vollversammlung treffen sich alle interessierten Jugendlichen aus dem Kirchenkreis Hittfeld. Dort werden unter Anderem Projekte und Freizeiten vorgestellt und über relevante Themen, wie das Klimaprojekt diskutiert und abgestimmt. Aber auch Gastvorträge von Leuten außerhalb der Evangelischen Jugend stehen auf dem Programm. Vorbereitet und geleitet wird die Vollversammlung vom Vorstand, welcher aus drei ehrenamtlichen Jugendlichen besteht, die einmal jährlich in der Sitzung nach der Klausurtagung neu gewählt werden.

Der Höhepunkt dieser Sitzung waren die Neuwahlen der Vorstands, sowie jeweils eines Delegierten des Kreisjugendringes und des Sprengels. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Neuer Vorstand der Vollversammlung:

  • Lukas W. – Buchholz
  • Lena B. – Buchholz
  • Micke K. – Jesteburg

 

Delegierte für den Kreisjugendring:

  • Freddy B. – Buchholz (neu gewählt)
  • Jan-Ole G. – Tostedt (bereits im Amt gewesen)

 

Delegierte für den Sprengel:

  • Julia Franz – Tostedt (neu gewählt)
  • Torben Adomat – Buchholz (bereits im Amt gewesen)

 

Das Protokoll der Vollversammlung folgt.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.