Am 11. November diesen Jahres laden die St. Petrus-Gemeinde und Kindergarten, St. Paulus-Gemeinde und Kindergarten, sowie die Evangelische Jugend in der Nachbarschaft Buchholz zum Laternenumzug ein. Los geht´s um 16:30 an der St. Petrus Pfarrei in der Lüneburger Straße 23. Der Umzug endet beim Paulus-Haus in der Kirchenstraße 4. Hier gibt es dann Punsch und einen kleinen Imbiss.

Das Plakat mit alles wichtigen Infos gibt es nochmal <<hier>>

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.