Freizeitplanung für 2017

Gestern, am 26. Oktober, fand der zweite Teil der Freizeitplanung für 2017 statt. Insgesamt wurden acht verschiedene Freizeiten vorgestellt:

  1. Eine Kinderfreizeit der Offenen Jugend Rosengarten & Seevetal
  2. Sommerfreizeit der Nachbarschaft Elstorf/Neu Wulmstorf
  3. Kizela in Dohren von der Nachbarschaft Hei-To-Ha
  4. “Roadtrip to Polarkreis” vom KKJD
  5. Schwedenfreizeit vom KKJD
  6. “Aufuhr bei Plönetti”, das Kizela vom KKJD
  7. Alpenfreizeit vom KKJD
  8. Jugendfreizeit der Nachbarschaft “Hollenburg”

Eine detaillierte Liste mit den Teilnehmerzahlen, dem Alter und Ähnlichem folgt.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.