Verabschiedung von Martin Müller-Trau am 27.11.2016

martinLiebe Jugendliche,

es haben bestimmt schon viele von euch mitbekommen, dass Martin Müller-Trau zum 01. Oktober 2016 eine neue Stelle angetreten ist. Deshalb wollen wir ihn am 27. November 2016 (Sonntag) in der Kirchengemeinde Holm-Seppensen aus der Nachbarschaft Buchholz und dem Kirchenkreis Hittfeld verabschieden. Der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr.

Viele von euch kennen Martin schon sehr lange. Einige haben ihn schon als Kind in der Gemeinde erlebt, später dann Sommer-Seminare für die KonfirmandInnen durchgeführt oder mit ihm zusammen begonnen, die Arbeit auf der Nachbarschaftsebene ins Rollen zu bringen. Er würde sich freuen, bei seiner Verabschiedung noch einmal viele Jugendliche aus der Nachbarschaft zu sehen.

Liebe Grüße aus dem Jugendbüro der Ev. Jugend Buchholz,

Daniel und die Vertrauens-Teamer Nina + Nils

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.