Bulli-Abholservice für Sprötze und Holm-Seppensen zum Teamer-Treff

Uns im Jugendbüro ist aufgefallen, dass sich die Anreise zum Teamer-Treff für Teamer aus Sprötze und Holm-Seppensen schwierig gestaltet. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir euch dienstags mit dem Bus vom Kreisjugenddienst aus dem Gemeinden abholen. Dabei sind folgende Punkte zu beachten:

  • Man muss sich bis Montag Abend unter der Mail-Adresse”bulli@sprtmr.de für Hin- und/oder Rückweg angemeldet haben (Bitte Gemeinde angeben)
  • Der Treffpunkt ist um 17:40 Uhr in Holm-Seppensen und um 17:50 in Sprötze am jeweiligen Gemeindehaus
  • Gegen 21:00 beginnt die “Rückreise”. Wer länger bleiben möchte, muss sich eine private Mitfahrgelengenheit organisieren.

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.