Kinoabend am 16. Dezember 2016

Leider etwas verspätet könnt ihr euch nun unter der E-Mail-Adresse torben.adomat@evj-buchholz.de für den Kinoabend anmelden. Alle Einzelheiten zum Abend noch einmal in der Übersicht:

Wir fangen um 18:00 Uhr im Gemeindehaus Sprötze an. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Filme müssen von euch mitgebracht werden. Wir entscheiden dann, welchen wir uns ansehen können. Bitte habt Verständnis, dass wenn zum Beispiel 15-Jährige anwesend sind, wir uns keinen Film ab 16 Jahren anschauen können.

Gegen ca. 22:00 Uhr ist der Abend auch schon wieder zu Ende.

Näheres wir morgen noch einmal beim Teamer-Treff besprochen. Falls ihr Fragen habt, erreicht ihr mich unter der oben genannten E-Mail.

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.