Rückblick: Winter 2016

Im November hat der Jugendgottesdienst  zum Thema: „Aufhören Recht zu haben“ stattgefunden. Dabei haben wir die Geschichte von Jakob und Esau vorgelesen, Lichter zum Zeichen der Versöhnung angezündet und Sabrina und Torben haben  in einem heftigen Streit ihr schauspielerisches Talent bewiesen.

 

Der Kinoabend, welcher eigentlich am 16. Dezember stattfinden sollte, fiel aufrund einer Erkrankung aus.

 

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.