Teamer für KiBiSams am 21. Januar in Sprötze gesucht

Am Samstag, den 21. Januar  findet in Sprötze der nächste KiBiSams (KinderBibelSamstag) statt.
Das Angebot richtet sich an Grundschulkinder. Wir sind ein noch wechselndes Team aus erwachsenen und jugendlichen Teamern. Es gibt jedesmal eine Rahmengeschichte mit zwei Handpuppen und es wird – sehr spontan- eine biblische Geschichte dargestellt. Danach geht es in Kleingruppen, in denen gespielt, gebastelt und etwas gegessen wird. Der KiBiSams dauert von 10-13 Uhr, wir Teamer treffen uns um 9 Uhr. Und es gibt ein Vorbereitungstreffen am Freitag, den 13. Januar um 18 Uhr im Jugendkeller in Sprötze. Thema des nächsten KiBiSams ist „Die ungleichen Geschwister (das Gleichnis vom verlorenen Sohn). Wer Lust und Zeit hat, bitte bei Ulrike Seebo melden (u.seebo@web.de, WhatsApp 01777339993).

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.