Benachrichtigungen für die Website

Ab sofort könnt ihr von unserer Website Push-Benachrichtigungen auf euer Handy oder PC bekommen. Dazu müsst ihr einfach in der neuen Dialog-Box, welche auf der Website erscheint auf “Benachrichtignugen erlauben” klicken. Sollte sich keine Box öffnen, so könnt ihr einfach auf die kleine Glocke unten links klicken, um die Push-Benachrichtigungen zu abbonieren. Zum Abmelden müsst ihr ebenfalls auf die Glocke klicken und die Option “Unsubscripe” wählen.

Solltet ihr keine Benachrichtigungen erhalten, so können wir euch alternativ unseren RSS-Feed anbieten. Um diesen auf eurem Smartphone nutzen zu können, benötigt ihr einen RSS-Reader. Wir haben euch schonmal zwei Apps für Android und iOS rausgesucht:

Android: RSSDemon
iOS: Free RSS Reader

Eventuell müsst ihr schon vorhandene Feeds der App entfernen. Danach sucht ihr nach “evj-buchholz.de/feed” und aboniert unseren Channel. Stellt sicher, dass die App euch Benachrichtigungen anzeigen darf, damit ihr keine Neuigkeit mehr von uns verpasst.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.