Anmeldung für intern-e

Da jetzt ein großer Teil der Kommunikation zwischen den Ehren- und Hauptamtlichen jetzt nicht mehr über WhatsApp läuft, empfehlen wir, dass ihr euch bei intern-e anmeldet. Wir haben für euch mal eine kurze Anleitung zusammengestellt.

  1. Ruft die Seite intern-e.evlka.de auf.
  2. Klickt ganz unten auf “Neuen Account registrieren”
  3. Gebt nun eure persönlichen Daten ein
    • Ihr gehört zur Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers
    • Euer Kirchenkreis ist der Kirchenkreis Hittfeld
  4. Nach eurer Eingabe werdet ihr eine e-Mail bekommen. Dort klickt ihr auf den Aktivierungslink.

Nun seid ihr registriert. Ihr könnt im Suchfeld gleich nach der Organisation “Ev. Jugend Buchholz” suchen und uns folgen.

Die Werbekarte ist noch einmal hier verlinkt.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.