Tag 01: Wir haben erfolgreich angelgt!

Nachdem alle an Bord aka am Reisebus angekommen sind, ging es auch schon frühzeitig los. Durch einen kleinen Stau, welchen man kaum gemerkt hat, haben wir alle gut am “Hafen” angelegt! Danach gab es, nachdem die Kojen hoch gefeilscht wurden, auch schon den Abendschmaus von unserem erstklassigen Smutje.

Bevor es in die Kajüte ging wurden die Kleinen angehenden Piraten noch von dem Ausbildungsduo Pirat Willi und Jack besucht. Obwohl die beiden etwas verwundert waren, dass es schon los ging, gab es ein großes Fest zum Abendschluss.

Wir sind uns jetzt schon sicher, dass es ein Super Ausbildungswochenende mit sonnigem Wetter wird.

Zafer Otamatik Scheel

Zafer Otamatik Scheel

Ich bin ein ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Ev. Jugend Buchholz im Kirchenkreis Hittfeld und der Web Entwickler unserer Homepage.

– Creative Web Developer

Zeige alle Beiträge von Zafer Otamatik Scheel