Am Freitag, den 19. Mai hat die Evangelische Jugend der Nachbarschaft Buchholz einen Jugendgottesdienst veranstaltet, welcher mit etwa 100 Personen gut besucht war. In dem Gottesdienst ging es um die Frage: „Was hoffst du?“

Die Antwort hierauf, konnte von den Besuchern auf einer Karte

ausformuliert werden, welche sie in einem Jahr zurückgeschickt bekommen werden.

Zudem wurde Torben aus seiner Praktikantenzeit bei der ev. Jugend Buchholz verabschiedet.

Anschließend an den Gottesdienst wurde für die Gäste gegrillt.

Es herrschte trotz plötzlichem Regen eine ausgelassene Stimmung, sodass der Abend für uns erfolgreich war.

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.