Mottotag: “Bunter Block, laut für Toleranz” am 25.08.

Am 25.08.2017 veranstaltet der KKJD einen Mottotag zum Thema “Bunter Block, laut für Toleranz”.
Hierzu laden wir ganz herzlich ab 18.00 Uhr in den KKJD in Buchholz ein.

Da wir zum Großen Teil draußen sein werden, wäre es gut, wenn ihr Euch dem Wetter entsprechend anziehen würdet.

Wer gerne ein Tshirt gestalten möchte, bitte bis zum 16.08. im Jugendbüro melden. Die Kosten des Tshirts (Fairtrade) belaufen sich auf ca. 10 Euro inklusive der Tshirts-Sprühfarbe. Die Tshirts sind freigestaltbar, obwohl wir uns natürlich freuen würden, das Logo unseres Mottotages, von welchem wir Schablonen bereitstellen werden, auf dem Tshirt wiederzufinden.

Wer Lust hat oder jemanden kennt, der beispielsweise gerne Poetry Slam zum Besten gibt, ist an unserem offenen Mikro genau richtig.

Wir hoffen viele von Euch begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.