Auch dieses Jahr veranstaltet der Kirchenkreisjugenddienst wieder den KU-Teamer*innen Impulstag.

Starten wird er am 04. November 2017 um 10.00 Uhr im Gemeindehaus Hollenstedt (Am Markt 5a, 21279 Hollenstedt). Enden wird es um 13.30 Uhr.

Was euch erwartet:

Neue Impulse für die Konfirmandenarbeit, andere KU – Teamer*innen kennenlernen und austauschen, singen, klönen, essen, interessante und informative Workshops.

Lernt neue Lieder, Spiele, Andachten, Geschichten erzählen, Theater, Warm Ups, Impulse und Wissenswertes, neue Medien uvm.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.