T-Time – Weihnachtsbäckerei am 12.12

Am 12.12. möchten wir die T-Time nutzen, um Weihnachtskekse zu backen, die wir dann gemeinsam auf unserer Weihnachtsfeier am 19.12. vertilgen können.

Alle die Lust und Zeit haben gemeinsam zu backen, das ein oder andere Weihnachtslied zu hören oder einfach nur Plätzchenduft riechen wollen, sind am 12.12. schon um 17h in die Küche und in den Saal im Gemeindehaus St. Johannis eingeladen. Wer möchte, kann auch einfach im Jugendkeller abhängen!

Wir besorgen die Zutaten und alles was wir so brauchen. Super wäre es, wenn ihr Ausstecher und wenn ihr habt auch ein Nudelholz von Zuhause mitbringt.

Viele Grüße aus dem Büro und einen schönen zweiten Advent,

euer Team der Ev. Jugend Buchholz

Maren, Sabrina, Freddy und Daniel

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.