Wir möchten `Danke-Sagen` und Dich zur Weihnachtsfeier der Ev. Jugend Buchholz einladen. Deine Zeit, Dein Engagement in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, im KonfirmandInnen-Unterricht, in Zeltlagern, und auf vielen weiteren Reisen, sind für unsere Arbeit einfach wichtig und unbezahlbar.

Wir bestellen leckeres Essen, richten den Raum gemütlich ein und wollen auf das ereignisreiche Jahr 2017 zurückblicken.

19. Dezember 2017, 18.00 Uhr im Paulus Haus Buchholz

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich verbindlich bis zum 15. Dezember 2017 bei uns an*. Wichtig: Bitte schick anziehen!

Wir freuen uns auf Dein Kommen.

Dein Team der Ev. Jugend Buchholz

(Maren, Rebecca, Sabrina, Nils, Freddy und Daniel)

 

*(wer sich anmeldet und nicht kommt, muss 5,00 Euro für das Essen und Trinken – zwecks Planung – zahlen.)

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.