Moin!

Mein Name ist Freddy.

Ich bin 1. der neue Praktikant und 2. Froh dich bald kennenzulernen.

(Vorausgesetzt wir kennen uns noch nicht)

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Ev. Ju. aktiv und hoffe meine Kompetenzen und Erfahrungen so gut es geht für euch einsetzen und diese mit euch teilen zu können.

Aber es gilt nicht lang zu sabbeln, sondern Taten sprechen zu lassen, also ran ans Werk!

Ich freue mich auf eine erfolgreiche  Zeit mit DIR!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.