Erinnerung an die Weihnachtsfeier am Dienstag(19. Dezember)

Hey ihr Lieben!

Hier nochmal die Erinnerung, dass ihr euch dringend, falls noch nicht geschehen, für unsere Weihnachtsfeier am Dienstag (19. Dezember) anmelden müsst!
Ohne Anmeldung geht’s leider dieses Mal nicht, weil wir ne ganze Menge Planung reingesteckt haben. Heute habt ihr die letzte Gelegenheit, also meldet euch bitte unbedingt an, wenn ihr kommen mögt!

Für weihnachtliche Stimmung, feines Essen und noch feinere Getränke ist gesorgt

Wir freuen uns unglaublich auf einen schönen Abend mit euch!

Liebe Grüße,
eure Weihnachtswichtel aus dem Chaos-Büro

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.