T-Time und heiße News

Hey Leute!

Euer ChaosBüro meldet sich zurück aus dem Winterschlaf, das heißt, wir sind ab jetzt wieder für euch erreichbar.

Auch die TreffTime startet wieder durch, am Dienstag treffen wir uns in St. Paulus,wie gehabt um 18.00 Uhr. Maren und Daniel werden nicht anwesend sein, eure Lieblingspraktikanten aber auf jeden Fall. 😉

Hier eine kleine Erinnerung: ihr könnt euch unter folgendem Link für die Chaos WG Anfang Februar anmelden:

www.evj-buchholz.de/anmeldungen

Liebe Durchstarter, bitte denkt dran, euch alle rechtzeitig anzumelden!
Dienstag werden wir dazu noch Flyer verteilen und euch die wichtigsten Infos geben.

Liebe Grüße,

euer ChaosTeam

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.