Vom 05. bis 20. Juni 2018 kommt die Ausstellung “Eine Vorstellung von Gott” mit dem dazugehörigen Theaterstück “Skyline – eine Vorstellung von Gott” nach St. Johannis. Die Aufführung wird am 08. Juni um 19.00 Uhr stattfinden.

Das theater erlebnis präsentiert die Aufführung, die in Recherche mit jungen Menscgen entstanden und in Kooperation mit dem Landesjugendpfarramt der ev.-luth. Landeskirche Hannover.

Hier findet ihr das Plakat: plakat-evvg-skyline-final

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.