Hey Leute!

Kurze Erinnerung; Morgen wird das erste Mal zur gewohnten TreffTime Zeit unser neues Format stattfinden; DIe SeminarTime!

Es geht wie gehabt um 18:00 Uhr los, es wird eine kleine Andacht geben und ab 19:00 mischen Daniel und Freddy im Rahmen der Bibelwoche mal das Thema “Bibelarbeit” auf. Klingt langweilig, ist es aber absolut nicht. Die beiden haben sich Gedanken zum Hohelied der Liebe gemacht (Bekannt aus dem Klassiker “Mord im Pfarrhaus”) und gehen mal spritzig und frisch an ein Thema heran, das in anderen Fällen meist zum Kurzschlaf einlädt. Zwischendurch gibt es Snacks und Getränke und wir beenden die SeminarTime wie auch die TreffTime um 20:30.

Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch.

Euer ChaosBüro

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.