profil.TEAM – Notizen + Infos – 16.März18

Wir haben euch versprochen, regelmäßig aus dem profil.TEAm zu berichten.Hier die Notizen vom letzten Feitag:

  • Mail-Adresse geht nicht. Daniel schaut nach und spricht mit Zafer noch mal.
  • Theresa hat das profil.Team in einzelnen Wörtern zusammengefasst. Dafür erstellen wir eine Grafik und werden die demnächst präsentieren.
  • Events bei der T-Time sollen beworben werden. Als Mail und auf der Homepage.
  • Programm und Ablauf der T-Time wird besprochen. Programm: Essen, Begegnung, persönlich gestalten. Inhaltlich soll es auch nicht zu kurz kommen. Anliegen der Teamer*innen ernst nehmen. Andachten von Jugendlichen/ für Jugendliche.
  • Termin K-Ausschuss Juni in der profil.TEAM Gruppe kommunizieren. 12.06 19.30h
  • Nächstes Treffen vom profil.TEAM .13.04 15.00h

Wenn ihr Nachfragen habt, dann meldet euch gerne im Jugendbüro.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.