Hallo ihr Lieben!

Nun ist es so weit. Mein Praktikum in der Ev. Jugend Buchholz ist heute zu Ende…
Es war eine fantastische Zeit, ich konnte ganz viel für mich mitnehmen und bin unglaublich dankbar für die ganzen Erfahrungen und Erlebnisse!
Ich bin jetzt aber natürlich nicht ganz weg vom Fenster. Ehrenamtlich werde ich auf jeden Fall aktiv bleiben und im Sommer leite ich unseren West Coast Trip selbstverständlich wieder mit.

Vielen Dank an euch alle, die mein Praktikum unvergesslich gemacht haben! 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.