Kinderkirchentage 2018

Helden gesucht! – Wir brauchen dich!

Komm an einem oder mehreren Tagen vorbei und geh mit uns auf die Suche. Auf welche Superhelden wir wohl treffen werden? Bist du vielleicht sogar selber einer..?

Alle wichtigen Infos für dich und deine Eltern:

Wer: Kinder im Grundschulalter, 6-11 Jahren

Wann & Wo: 01.-04.10.2018, jeden Tag von 9-13h in der Martin-Luther Kirche in Holm-Seppensen (Weg zur Mühle 5, 21244 Buchholz). Du kannst ohne Anmeldung einfach an einem oder mehreren Tagen teilnehmen.

Start: Wir starten jeden Tag um 9h und enden gemeinsam um 13h. Vormittags gibt es auch ein kleines Frühstück. Trotzdem solltest du am besten schon zuhause gefrühstückt habe.

Spende: pro Tag 1€

Zum Flyer geht es hier.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.