Park(ing) Day 21.09.2018

Am 21.09. findet auf den Parkplätzen der Breiten Straße von der Commerzbank bis zu den Taxi-Ständen der internationale Park(ing) Day statt. Es soll gezeigt werden was alles an schöner Fläche durch Parkplätze verloren geht.

Die freie Fläche soll zum chillen und spaß haben genutzt werden. Dabei ist alles möglich von kickern über grillen bis musizieren! Neben uns werden dieses Jahr Organisationien wie Greenpeace, Buchholz fährt Rad, BUND, SPD, die Grünen und vorraussichtlich der Jugendrat und der BFC vertreten sein.

Um am 21.09. etwas anbieten zu können brauchen wir deine Unterstützung und wollen in 1-2 Treffen unser Auftreten dort vorbereiten.

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne den Beitrag vom letzten Jahr anschauen: www.buchholz-faehrt-rad.de/parking-day-2017-201709716/

Wir hoffen auf Unterstützung von euch deswegen meldet euch bitte bei dem profil.TEAM (profil.team@sprtmr.de), wenn ihr dabei sein könnt.

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.