Liebe Mitarbeitenden,

Mach Dich bereit. „Es geht in die nächste Runde!“ Wir laden Dich zur nächsten TeamOkratie ein.
Wir wollen mit euch auf das letzte Quartal 2018 schauen und überlegen, was wir im Jahr 2019 auf die Beine stellen.

Datum: 25. September 2018

Ort: Paulus Haus, Gruppenräume Obergeschoss. Kirchenstraße 4, 21244 Buchholz

Uhrzeit: 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Tagesordnung für die TeamOkratie.

  1. Begrüßung

Die Moderatoren aus dem profil.TEAM mit Maren und Daniel begrüßen. Sie klären die Anwesenheit. Wer schreibt das Protokoll?

  1. FeedBack-Runde(N)

  2. Rückmeldungen T-Time (Rückblick/ Ausblick)

  3. ZwischenZeit T-Time (Rückblick/ Ausblick)

  4. Aktion im Dezember 2018 Vorstellung Idee und Werbung

  5. Präsenz und Kommunikation in unserer Jugendarbeit (Was klappt gut? Was weniger? Was fehlt?)

  6. Jahresplanung 2019

  7. Sonstiges

  1. Segen + Abendlied

Wir freuen uns sehr auf Dein kommen zur TeamOkratie.

Viele Grüße von Deinem Team der Ev. Jugend Buchholz

Amelie, Theresa, Bennett, Luis, Yannik,

Maren, Daniel

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.