Lesenacht – Mut tut gut!

Der Herbst kommt und es wird ungemütlicher draußen. Die perfekte Zeit um sich in eine Wolldecke zu kuscheln und spannenden Geschichten zu lauschen. Komm zur Lesenacht und höre Mutgeschichten für groß und klein! Wir starten mit einem Abendbrot für die Kinder und werden es uns danach in kleinen Gruppen gemütlich machen. Um 21:15h gibt es noch einen gemeinsamen Abschluss in der Kirche.

Auf einen Blick:

Für: Kinder bis 11 Jahre, die gerne Geschichten hören

Wann: am 26.10.2018, von 18-21:30h

Wo: St. Paulus, Kirchstr. 4, 21244 Buchholz

Bringe gerne ein Kissen und eine Wolldecke mit, damit du es dir gemütlich machen kannst! Du brauchst dich nicht anzumelden, sondern kannst einfach vorbeikommen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.