Laternenumzug

Von St. Petrus nach St. Paulus.

Lass dein Licht leuchten!

Wir treffen uns am Sonntag, 11. November um 16.30 Uhr in der St. Petrus-Kirche, Lüneburger Straße 23, zu einer kleinen Andacht. Anschließend ziehen wir mit unseren Laternen zum Paulus-Haus. Dort erwartet uns ein gemütlicher Ausklang mit einem Punsch und heißen Würstchen. Und bestimmt auch die ein oder andere süße Überraschung.

Außer eurer Laterne bringt bitte einen Becher mit.

Wir freuen uns auf euch!

 

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.