profil.TEAM – Notizen + Infos – 28.September18

Protokoll vom 28. September 2018

Anfrage Profil.Team und Rückmeldung aus der TeamOkratie

Anfagen von Teamer*innen (aufklären), Arbeit nach außen reflektieren sich zeigen, Präsens erhöhen (T-Time), Funktionen trennen (P.Team aufteilen), Schwerpunkte setzen, Profil der Mitglieder*innen erstellen, Fokus auf Jugendliche erhöhen, Kontakt zwischen Teamer*innen und dem P.Team  verbessern, Offene Sitzungen als ein Beispiel

Aktionen:

Save the date Karten für Dezember erstellen , Schlittschuhlaufen mit Abendbrot,

Park(in)day:

Lief gut, Wiederholung geplant

Jahresplanung:

1 Profil-Teamer*in mit 2 jugendlichen Schwerpunkte nachgehen (T-Time, Aktionen) Offen sein, Jahresplanung leitet P.Team

Erstellt von Eric am 28. September 2018

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.