Osternacht: Alles schläft, einsam wacht…

Eine spirituelle, besinnliche, dynamische und gewinnbringende Nacht für Dich.

Besondere Dinge passieren oft nachts, wenn eigentlich alle schlafen. Nur wenige sind wach: aus Kummer, aus Freude. Die Osternacht ist so eine besondere Nacht.

Hattest Du schon immer mal Lust, die Osternacht ganz anders zu verbringen?Das heißt wenig schlafen, gemeinsam beten, lecker Essen, dem Geheimnis von Ostern auf der Spur sein und Ostern neu entdecken.

Melde Dich an! Das wird richtig gut und wir freuen uns auf Dich.

Termin: 20.04 bis 21.04.2018 – Uhrzeit: 20.00h bis 09.00h – Ort: Gemeindehaus Sprötze, Kirchenalle 15

Infos + Anmeldung bei: Pastorin Ulrike Seebo aus Sprötze und Diakon Daniel Geßner (daniel.gessner@evj-buchholz.de) o. 04181-2168866

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.