Protokoll der profil.TEAM Sitzung vom 26.04.2019

Tagesordnung:

1) Wochenüberblick Instagram

2) Termine/Aktuelles

3) TeamOkratie am 24.05.19

4) Jugendaktionstag

Anwesenheit: 

Theresa, Yannik, Luis, Bennett, Lena, Kevin

1) Wochenüberblick Instagram:

Der Wochenüberblick auf Instagram soll in Zukunft weiterhin freitags erfolgen. Er soll grundsätzlich die Themen von Montag bis Sonntag thematisieren. Bei besonderen Ereignissen, die am kommenden Wochenende stattfinden und besonders erwähnenswert sind, sollen diese ein weiteres Mal in dem Überblick erwähnt werden.  

2) Termine/Aktuelles:

  • Am 30.04.’19 findet im Rahmen der T.Time ein Fifa-Turnier statt
  • Nachdem wir die Möglichkeit hatten, das JUZ beim Brunchen zu besuchen, kommen am 28.05. Besucher des JUZ zu unserer T.Time 

3) TeamOkratie am 24.05.’19:

Derzeit stehen von unserer Seite keine wichtigen Themen für die TeamOkratie am 24.05. aus. Daher würde zunächst keine TeamOkratie stattfinden. Wir werden jedoch die Möglichkeit einräumen in der Woche vom 10.05. – 17.05. Themen über Instagram zu sammeln, sodass der Termin ggf. doch stattfindet.

Es wird über Instagram im Rahmen des Wochenüberblicks daran erinnert. 

4) Jugendaktionstag:

  • Es wird der Tagesablauf abgestimmt und Aufgaben verteilt.
  • Kevin kümmert sich um den Entwurf und den Druck der „Save the date“ Karten.
  • Luis meldet sich bei der Küsterin der Timmendorfer Kirche

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.