Und Action!

Am 27.11.2019 findet von 18-21 Uhr ein Theaterworkshop im Paulushaus statt. Im Rahmen der Krippenspiel-Vorbereitungen wurde entschieden, einen Workshop zum Thema Theaterspielen – Theaterleiten für Erwachsenen und Jugendliche anzubieten, den Holger Kuk anleiten wird. Hier bekommst du nicht nur ein paar Tipps und Tricks fürs Schauspielern, sondern lernst auch wie du mit einer Gruppe selber ein Stück inszenieren kannst. Wenn du also ein begabtes Schauspieltalent bist oder es vielleicht nur noch nicht weißt und Interesse daran hast dich auszuprobieren und dein Talent an andere weiter zu geben, dann melde dich jetzt unter www.evj-buchholz.de/anmeldungen zum Kostenlosen Theaterworkshop an!

P.S.: Du brauchst keine Vorkenntnisse. Einfach nur Lust mitzumachen und auszuprobieren!

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.