profil.TEAM Infos vom 29.11.2019

profil.TEAM Infos vom 29.11.2019

Themen:

  • Aktuelles
  • KU St. Johannis
  • Jugendaktionstag
  • ChaosWG
  • Weihnachtsfeier

Vorweg
Liebe Grüße an Lasse Kuk

Aktuelles

– Projekte starten langsam (Langzeitspiel, Merch, Liederheft)

KU St.Johannis

– Pastorf fehlt aber es wird trotzdem versucht alles gut zu machen

– langsam bemerkt man, dass einige immer noch sehr traurig über den Weggang des ehemaligen Pastors sind

– leichte Unruhen im Team

Jugendaktionstage

– 14.12., 16:00h

– 10€ Kosten pro Person

– gemeinsamer Besuch Hamburger Weihnachtsmarkt und anschließend Ausklingen im Paulus-Haus bei Film und Abendessen

– Über eventuelles Schlittschuhlaufen wird noch gesprochen

– Anmeldung ist Online unter https://www.evjuhit.de/events/jugendaktionstag-christmas-edition/

– bisher nur 6 Anmeldungen, findet statt ab 10 Anmeldungen

ChaosWG

– Thema steht noch nicht fest

– es soll kleine Wahlkampagnen für das neues Profilteam geben

– Profliteam wird vergangene Arbeit noch reflektieren und auswerten

– kurze Videos bei Instagram der profil.Team Mitglieder, die die Arbeit erklären

– Aufstellen bis zum 31.01.2020 möglich

– Vorstellen der Kandidaten über Instagram

Eine „Ämterhäufung“ sollte möglichst vermieden werden, um eine breit aufgestellte Jugendarbeit zu gewährleisten. Das heißt eine Mitgliedschaft in anderen Vorständen in der Kinder- und Jugendarbeit ist zum Mitwirken im profil.Team auch aufgrund der zeitlichen Aufteilung nicht zulässig.

Weihnachtsfeier (20.12.19, 18:00-21:00)

– Aufbau ähnlich wie 2018, dieses Jahr im Paulus-Haus

– Essen Catering

– nur mit Voranmeldung (https://www.evjuhit.de/nb-anmeldungen/nb-anmeldungen-buchholz/)

– bisher nur wenig Anmeldungen

– Ehemalige sind mit eingeladen

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.