profil.team 06.03.2020

Themen:

  • Was bissher gemacht wurde
  • Wie geht es weiter
  • Termine Treffen Profil.team

Was bisher gemacht wurde

– alle zwei Wochen Freitags getroffen

– geschaut wie ist die Stimmung in der EvJ – was macht man daraus

– Tagesgeschäft und Präsenz nach außen

– Aktionen für die Jugend nach innen

– Instagram, T-Time, Koordinierungsausschuss, Teamokratie

Wie gehts es weiter

– Jugendaktionstag, Instaram Updates (Freitags), Präsenz bei Konfirmationen

– E-Mail Adresse (profil.team@sprtmr.de) wird wieder aktiviert

– Homepage wird blad aktualisiert

– Konzept für T-Time wird erarbeitet

– Schlüssel für Gemeindehäuser werden neu vergeben

– T-Time zuständigkeiten werden zugeordnet, damit immer min. ein Profil.team Mitglied anwesend ist

Profil.team Treffen
immer 16 Uhr
– 25.03
– 24.04
– 20.05
– 08.05
– 05.06
– 19.06

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.