Skribbl.io Turnier!

Wir wollen zusammen spielen und da das aktuell nur online möglich ist, nutzen wir die Möglichkeiten die wir haben.
Am Dienstag den 31.03.2020 veranstalten wir ein Skribbl.io Turnier von 13:30 – ca.15:30 Uhr.
Skribbl.io ist wie Montagsmaler online. Es ist kostenlos und ungefährlich im Browser zu spielen.
Das ganze wird auf dem neuen EvJ Discord-Server stattfinden.
Disord ist ein kostenloses Audiochat Programm, bei dem man sich anmelden muss und dann beliebig vielen Servern beitreten kann, Konferenz und Videoanrufe machen und mit anderen Nutzern befreundet sein kann.

Regeln und Ablauf bekommt ihr kurz vor dem Turnier. Bitte meldet euch vorher bei Discord an, damit es wenn es losgehen soll keine Probleme mehr gibt.

Sei dabei und melde dich jetzt hier an!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.