Youtube. Wir sind jetzt in bewegten Bildern unterwegs ..

Wir haben in den letzten Wochen unseren Youtube-Channel aufgeräumt, sortiert und uns ein wenig Gedanken gemacht, diesem wieder ein wenig Schwung zu geben. Das heißt natürlicht, dass wir keinen Plan haben, aber eine Idee! Wir wollen in Zukunft ein wenig auf youtube von unserer Arbeit erzählen und auch bewegte Bilder ins Netz laden. Habt ih auch Bock? Vielleicht wollt `ihr` Jugendlichen auch in Zukunft coole Sachen zusammenschneiden und von unserer Arbeit erzählen!? Schau rein! Hier mal das Jugendbüro in 2D. Viel Spass …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.