In ein paar Wochen geht das Stadtradeln wieder los! Fahrrad fahren macht sowieso ne Menge Spaß, vor allem, wenn man im Team fährt. Online kannst du dokumentieren, wieviele Kilometer du gefahren bist und ordentliche Strecke für uns sammeln. Steige mit ins Team der Ev. Jugend ein und radel mit uns viele Kilometer.

Hier ist der Beitragslink zu unserer Gruppe. Herzlich willkommen im Team!

Noch mehr Infos zum Stadtradeln Buchholz findest du hier.

 

 

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.